Out now: Buch „Häuser des Jahres 2018“ – unser Haus D Bregenz am Cover!

Wir freuen uns sehr, dass wir es mit unserem Haus D Bregenz auf das Cover des soeben erschienenen Buches „Häuser des Jahres 2018“ geschafft haben! Gleich zwei unserer Privathäuser (Haus D in Bregenz und Haus D in Dornbirn) sind unter den 50 besten Einfamilienhäusern 2018 und werden im Buch vorgestellt.

Der renommierte Wettbewerb wurde vom Callwey Verlag in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Architektur Museum zum achten Mal ausgeschrieben. Die sehr kompetent besetzte Jury wählte aus 180 Einreichungen aus Deutschland, der Schweiz, Südtirol und Österreich 50 Projekte. Dabei wurde Wert auf Nachhaltigkeit, innovativen Einsatz von Materialien, kreativen Umgang mit der baulichen Situation und auf konsequente Ausführung gelegt.