Vortrag: 21.8.2021, Branchen-Podcast von proHolzBW

Patrick Stremler wurde von proHolz Baden-Württemberg im Rahmen des Branchen-Podcast eingeladen, einen Vortrag zum Thema “Holzbaustädte – Modelle der Zukunft” zu halten.

Wie nachhaltig sind Holzbau-Gebäude? Was verbirgt sich hinter Smart Forestry? Wie leben und arbeiten wir in der Zukunft?

Im regelmäßig erscheinenden Podcast von proHolz Baden-Württemberg widmen sich Experten der Branche aktuellen, bautechnischen und innovativen Fragestellungen entlang der Wertschöpfungskette Forst und Holz – vom Architekten, der erklärt, warum er am liebsten mit Holz baut bis zum Forstwissenschaftler, der uns mitnimmt auf die Reise durch den Wald der Zukunft. Sie alle vereint die Leidenschaft für das nachhaltige Baumaterial Holz – einem bedeutenden Baustoff für unsere Zukunft. Moderiert werden die Sendungen von Joachim Hörrmann.

Hier der Podcast zum Anhören:  Holzbaustädte – Modelle der Zukunft. Zu Gast: Patrick Stremler, Dietrich Untertrifaller Architekten