Vortrag: 1.10.2021, Architektur im Foyer, Melle (DE)
Von 30. September bis 1. Oktober findet in Melle (Landkreis Osnabrück) wieder die Konferenz “architecture in foyer” statt, in deren Rahmen auf der DEA (Design Educates Award) verliehen wird.
Die Design Educates Awards würdigen inspirierende und wegweisende Ideen, die einen Beitrag zu Bildung und Qualifikation leisten und die enge Beziehung zwischen Entwerfer und Nutzer zeigen. Architektur und Design beeinflussen und gestalten Bildung – auf globaler Ebene – und leisten einen Beitrag zur sozialen Nachhaltigkeit. Wir haben ja mit der Stadtbibliothek Dornbirn den 1. Preis in der Kategorie “Solarlux Choice” gewonnen und freuen uns schon sehr auf die Preisverleihung!
Am 1. Oktober vermitteln unter dem Motto “einBlicke” international agierende Architekt*innen Einblicke in die Entstehung von Begegnungsräumen. Much Untertrifaller präsentiert unsere aktuellen Bildungsbauten, anschließend folgen Vorträge von Jette Cathrin Hopp (Snøhetta) und Sven Thorissen (MVRDV).
Ort:
Solarlux Campus
Industriepark 1, 49324 Melle
Programm:
30. September, 16 Uhr: Design Educates Awards – Preisverleihung und Ausstellungseröffnung
1. Oktober, ab 12 Uhr: einBlicke
12:15 Uhr – Much Untertrifaller
14:00 Uhr – Jette Cathrin Hopp, Snøhetta
15:00 Uhr – Sven Thorissen, MVRDV
Anmeldung unter https://architektur-im-foyer.com/#anmeldung
Die Teilnahme ist kostenlos, die Veranstaltung wird bei den Kammern als Fortbildung angerechnet.